Montagswanderer: Von Schlichten nach Winterbach

27.08.2018,

Abfahrt mit dem Bus am Bahnhof Lorch ist am Montag, den 27. August 2018 um 13.30 Uhr. Zehn Minuten später nehmen wir die Waldhäuser Wanderer am dortigen Bahnhof mit. Am Wanderparkplatz Kaisersträßle beginnt die Wanderung unter Führung von Wilfried Röder. Die Gehzeit beträgt insgesamt eine Stunde und 45 Minuten. In Winterbach holt uns der Bus um 18 Uhr ab. Die Fahrtkosten betragen 9 Euro. Alle Interessierten sind wie immer willkommen.

Vom Startpunkt gehen wir etwa eine Viertelstunde lang auf einem geteerten Fuß- und Radweg bergab, dann links in den Wald. Ein gutes Stück folgen wir dem Remstalhöhenweg. Dann biegen wir rechts nach Winterbach ab und kommen am Ende noch durch prächtige Streuobstwiesen. Der Adler erwartet uns abschließend zu einem guten Essen.

Uhrzeit:
13:30-18:45



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht