Montagswanderer: Stadtbesichtigung Kirchheim/Teck

26.02.2018,

Wie so oft in dieser Jahreszeit steht mal wieder eine Stadtbesichtigung im Programm. Am Montag, den 26. Februar 2018 wollen wir die Stadt Kirchheim unter Teck besuchen.

Damit wir die Führung durch die schöne Altstadt noch am frühen Nachmittag genießen können, müssen wir in Lorch um 12 Uhr mit der Bahn abfahren. Zum Kartenkauf treffen wir uns daher schon um 11:45 Uhr. Unterwegs in Richtung Stuttgart zusteigende Wanderer müssen sich deshalb unter Tel. (0 71 72) 64 08 bei Gunther Belser anmelden.

Die Stadtbesichtigung beginnt um 14 Uhr. Danach wärmen und stärken wir uns in einem gutbürgerlichen Lokal. Heimfahrt ab Kirchheim ist spätestens 18:21 Uhr, so dass wir um 20 Uhr in Lorch ankommen. Die Kosten für VVS-Fahrkarte und Stadtbesichtigung betragen 9 €. Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Führung: Gunther Belser und Bernd Waldhauer

Uhrzeit:
00:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht