Zacke, Stuttgart-Degerloch und Fernsehturm

29.05.2017,

Montagswanderer

Am Montag, den 29. Mai 2017 statten wir unserer Landeshauptstadt Stuttgart einen Besuch ab. Mit RE- und U-Bahn sowie der „Zacke“ erreichen wir Degerloch und wandern dann eine gute halbe Stunde in Richtung Fernsehturm – ein längst fälliger Besuch. Anschließend stärken wir uns im Kickers-Clubrestaurant.

Wir treffen uns um 12:45 Uhr am Gleis 2 des Lorcher Bahnhofs (Abfahrt 13 Uhr) und fahren bis zum Hauptbahnhof Stuttgart. Mitwanderer, die an den Bahnhöfen Waldhausen bis Urbach zusteigen wollen, melden sich rechtzeitig unter (0 71 72) 64 08 bei Gunther Belser an, damit er genug Fahrkarten kaufen kann. Die Fahrtkosten betragen 4,50 €. Dazu kommt – wer es möchte – die Auffahrt auf den Fernsehturm mit 5 €. Zurück geht’s wieder mit U- und RE-Bahn.

Alle Interessierten sind wie immer willkommen.

Uhrzeit:
12:45-19:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht