Zur Märzenbecherblüte bei Bad Überkingen

27.03.2017,

Am Montag, 27. März 2017 besuchen wir die Märzenbecherblüte bei Bad Überkingen. Dazu fahren wir am Bahnhof Lorch um 11 Uhr los. Melden sich Wanderfreunde aus Waldhausen an, nehmen wir sie gerne um 10:50 Uhr an der „Ostalm“ beim Bahnhof Waldhausen mit. Entgegen bisherigen Meldungen ändert sich auf Grund von Veranstaltungen in der Wallfahrtskirche der Ablauf unseres Ausfluges.

Zuerst bringt uns der Bus nach Deggingen zum Kapuzinerkloster mit der Wallfahrtskirche Ave Maria. Nach einer Führung nehmen wir dort das mitgebrachte Rucksackvesper ein. Erst dann geht es mit dem Bus zur Autal-Halle in Bad Überkingen, wo die zweistündige Wanderung beginnt. Nach der Wanderung bringt uns der Bus zum Gasthaus Hirsch in Unterböhringen.

Die Fahrtkosten betragen 10 Euro. Für diese Ausfahrt ist eine Anmeldung bei Wilfried Röder, täglich ab 11 Uhr unter Tel. (0 71 71) 8 07 61 72, nötig. Es sind im Bus nur noch wenige Plätze frei.

Uhrzeit:
10:50-18:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht